Der OnlineWorkshop informiert Eltern/Familien zu dem Umgang mit dem Verfahrensbeistand, der Anhörung von Kindern und psychologischer Erziehungs- und Kindergutachten.

⚖Wie kann ich mich und mein Kind auf das Gespräch mit dem Verfahrensbeistand vorbereiten?
⚖Welche Fragen werden womöglich meinem Kind gestellt?
⚖Wie läuft eine Kindesanhörung bei Gericht ab?

⚖Psychologische Gutachten: Wie läuft ein Gutachten ab, welche Fallstricke gibt es?

Dieser Workshop ersetzt keine Rechtsberatung und ich bin kein Jurist. Meine Erfahrungen basieren auf 15 Jahren Gerichtserfahrungen und auf die Erfahrungen Betroffener, die ich begleite. Ich argumentiere mit dem geltenden Recht in Deutschland und distanziere mich vom Kommerzrecht oder anderen Rechtskreisen.

Datum  : 11.03.2023
Uhrzeit :  17.30 Uhr
Kosten :  40 € pro Teilnehmer

Pro Workshop 5 Teilnehmer.

Telegram: @nathalie1984
Email: albat1@web.de
Homepages: nathaliealbat-freiebildung.jimdofree.com
Kuruciyabildung.jimdofree.com