Begleitung und Unterstützung für Kinder und Familien

Angebot


      

Die Zeit wandelt sich und immer mehr Eltern und Familien suchen nach Alternativen zum staatlichen Schulsystem. Der Weg ist wahrlich kein einfacher, doch ist er nicht unmöglich.

 

Ich unterstütze und begleite Euch gern auf Euren individuellen Weg.

 

Meine Hilfe dient der Orientierung und Stärkung des eigenen Weges. Da ich kein Anwalt bin, gebe ich diesbezüglich keine Beratungen oder Hilfen. 

Ich hafte nicht für Bußgelder, gerichtliche Anordnungen etc.

 

Meine Unterstützung beinhaltet: 

 

• individuelle Beratung der Familien, welche Möglichkeiten es gibt und wie diese umsetzbar sind. Jede Familie ist anders, es gibt nicht den „einen Weg“. 

• Eltern können mit mir ihren eigenen Entschulungsprozess in Gang bringen 

• alte Denkmuster werden gemeinsam besprochen und aufgelöst 

• Hilfe bei der Formulierung behördlicher Schreiben 

• Hilfestellungen im Umgang mit Behörden 

• Erarbeitung einer Kontakt- und Lerndokumentation 

• Aufrufe in meinen Telegram-Gruppen um persönliche Begleitung vor Ort zu finden 

• Zoom Meetings, Telefonate, Telegram als Austauschquellen 

      

 

 

 

 

 

🌸Bedürfnisorientiert durchs erste Lebensjahr🌸

 

Eltern erleben mit der Geburt ihres Sprösslings eine emotionale Wiedergeburt. 

Gerade zu Beginn werden Eltern mit ihren eigenen Denk- und Wertemustern konfrontiert.

Die Intuition ist der Schlüssel für ein fried- und liebevolles Miteinander von Eltern und Sprösslingen.

 

Dieses Seminar beinhaltet folgende Themen ⤵️

 

🧸 Was ist das Urvertrauen und wie prägt die Bindung das gesamte Leben? 

🧸 Stillen vs Flasche - Schluß mit den Vergleichen.

🧸 Familienbett - Ja oder Nein?

🧸 Beikost, nicht Breikost.

🧸 Den kindlichen Schlaf verstehen.

🧸 Hochsensible Babys - High Need Babys. 

🧸 Der Mythos vom Verwöhnen und Tyrannen.

🧸 Fragerunde.

 

 

nathaliealbat-freiebildung.jimdofree.com 

t.me/stabilalsfamilie 

Kontakt über @nathalie1984

Ich biete für die nächste Zeit wieder Einzelberatungen zur selbstbestimmten Bildung an.

Diese können per Telefon oder Zoom in Anspruch genommen werden.


Freie Termine bitte erfragen.


Damit es für Familien bezahlbar ist, betragen die Kosten 30€ pro Gespräch. 


Informationen rund um meine Arbeit findet ihr hier ⤵️


Nathaliealbat-freiebildung.jimdofree.com 


Kuruciyabildung.jimdofree.com