Das bin ich

Ich habe Werbekauffrau gelernt. Während meiner Elternzeiten absolvierte ich mehrere Fernstudia in praktischer Psychologie, Kindererziehung, Psychotherapie und Entspannungstraining.

Nach meiner Arbeit im Kinderheim als Erzieherin, habe ich mich 2016 selbstständig gemacht. Der Schwerpunkt lag auf der Familienunterstützung im Bereich der bedürfnisorientierten Elternschaft bzw der Mutterschaft.

Seit 2020 ist die Begleitung und Unterstützung für die selbstbestimmte Bildung dazu gekommen. Dazu berate ich in Einzelsitzungen und in Seminaren ( online und im analogen Raum).

Mein Buch familienNatur ist überarbeitet wieder zu erwerben.

Ebenfalls biete ich Müttern die Hilfe, um sich wieder auf das zu fokussieren was im Leben wichtig ist und das es die wundervolle Aufgabe ist , seine Kinder zu begleiten.

 

In Telegram habe ich Vernetzungsplattformen gegründet, damit sich Familien regional vernetzen und sich Unterstützung in Form von Lernbegleiter/Lerngruppen holen können.

 

Seit diesem Jahr 2021 existiert mein freier Bildungsträger Kuruciya Bildung.